Bakenfuss (Recycling)

Schwerer Bakenfuss für Baken oder Schrankenzaun oder Bauzaun

Bernfjord Bakenfuss

Bakenfuss Informationen

Der Bakenfuss ist sehr standsicher und wird für Schrankenzäune oder Baken aber auch für Bauzäune verwendet. Mit seinen seitlich angebrachten Tragegriffe ist er gut zu tragen. Durch seine zusätzlichen Vierkanntlöcher wird er auch für Schilder ect. verwendet. Er kann gut gestapelt werden ohne zu verrutschen.

Bakenfuss Daten

 Artikelnummer:  1098
 Gewicht:  ca. 27 kg
Maße (LxBxH):  760x370x110 mm (LxBxH)
 Oberfläche:  PVC Recycling
 Loch:  ca. 45mm
 Kl.Vierkantloch:  ca. 42x42mm
 Gr.Vierkantloch:  ca. 60x60mm
 Preise:  Aktuelle Preisliste

Bakenfuss
Bakenfuss

Passt auf alle unserer Bauzauntypen, speziell aber für Baken und Schrankenzäune.

Bakenfuss
Perfekt für Schrankenzäune

Für Schrankenzäune und Baken und Schilder ect. sogar für Bauzäune ist der Bakenfuss gut geeignet.

Bakenfuss
Die Rückseite...

Ist so konzipiert, das eine hohe Rutschfestigkeit gegeben ist und übereinander gestapelt auch nichts verrutscht.

Bakenfuss
Palettenweise  ...

Zu je 30 Bakenfüsse passen auf eine Palette, fest verschnürrt ist es eine gute Einheit um im Lager diese gut zu bewegen.